RaketenSEO – iPhone 6 gewinnen!

RaketenSEO ist das diesjährige Keyword, um das iPhone 6 auf das Dmexco zu gewinnen – was man dafür tun muss? Einfach auf das Keyword „RaketenSEO“ am Dienstag den 9.9.14 auf Platz eins zu stehen. Nach den Keywords wie SEOphonist oder HochgeschwindigkeitsSEO, hat man dieses Mal für RaketenSEO entscheiden.

Doch wieso RaketenSEO? Diese Frage stellen sich SEOs und im Blog von Sparhandy gibt es die Antwort. So telefoniert man mit dem gewonnen iPhone 6 im Premium-Netz, zum anderen hat(te) man nur eine Woche Zeit auf Platz 1 zu stehen, deshalb muss man als SEO wie eine Rakete abgehen. Doch auch in diese Jahr gibt es Regeln, so nutzt es nicht mit Bilder, Adwords oder GoogleNews auf Platz 1 zu stehen und auch sind Mitarbeiter von Sparhandy, Electronic Partners, Dynapso und Fliks GmbH vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Doch auch Platz 2-102 gehen beim RaketenSEO Wettbewerb nicht leer aus, so verschenkt Sparhandy neben dem iPhone 6 auch mobile Akkugeräte, welches gerne auch Akkupack genannt werden und inbesondere auf Messen oder langen Messenächten gebraucht werden.

Doch wie wird man erster bei einem SEO-Contest?

Die Frage ist leicht zu beantworten, aber die Umsetzung ist ein Tick schwieriger – was man braucht ist eine saubere OnPage wie validen HTML-Code, schnelle Ladezeit, saubere Seitenstruktur sowie zig Faktoren – auch das Thema OffPage und Backlinks dürfen bei einem so kurzen SEO-Contest nicht vernachlässigt werden.

Bildquellenangabe: http://www.sparhandy.de/blog/zuendet-die-rakete/

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.